Katja Kuxhausen

Über mich

Seit dem Kleinkindalter weiß ich, dass ich anders bin. Ich vernahm die Schmerzen und Trauer anderer Menschen. Mein Verstand fand keine Erklärung dafür.

In meinem Leben gab es mehrere Schlüsselerlebnisse, die mich stärkten, meine Gabe, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde, zuzulassen. Als meine Katze vergiftet wurde, realisierte ich, dass ich ihr helfen kann. Mit meinen Händen, ohne zu verstehen was geschah. Danach half ich allen auf der Straße lebenden Hunden und Katzen, die mir über den Weg gelaufen sind. Im Laufe der Zeit konnte ich mit meinen Händen Menschen helfen die Schmerzen los zu werden.

Als eine mir sehr nah stehende Person sehr schwer erkrankte und alle sie aufgaben, stand ich ihr mit meiner Gabe zur Seite und half beim Genesungsprozess. Mittlerweile sind 4 Jahre vergangen und diese Person gilt als geheilt. Eine Erklärung dafür zu finden oder es zu verstehen fällt schwer.

Ich bin davon fest überzeugt, solange ein Mensch lebt kann er durch gezieltes Vorgehen seine Situation zum Besseren ändern.
Dein Glaube und meine Gabe kann in guter Zusammenarbeit helfen schwierige Lebenssituation zu meistern.